Weiter geht's im OG


Das Obergeschoss wurde in der gleichen Geschwindigkeit und mit der gleichen hohen Qualität erstellt wie bereits das Erdgeschoss.
Gleichzeitig wurde unser Haus eingerüstet.

OG im Bau (Strassenansicht) OG im Bau (Frontansicht) OG im Bau (Gartenansicht)

Anschließend wurde die Decke in bewährter Weise eingeschalt, bewehrt und gegossen.

Bewehrung Decke OG (Gartenansicht) Bewehrung Decke OG (Seitenansicht) Decke OG fertig gegossen (Gartenansicht) Bewehrung Decke OG (Frontansicht)

Beim Betrachten des fertigen Ergebnisses haben wir die einzelnen Räume im OG gleich mal "getestet". :-)

Hier kommt also die Dusche hin…?!? Das Ankleidezimmer Zimmer mit Aussicht Sonnenuntergang auf dem Dach

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Dach...

Gesamtansicht OG (vom Garten aus)

Leider scheint uns nun das schöne Wetter zu verlassen.
Durch die Regenfälle der letzten drei Tage kann der ursprüngliche Zeitplan nicht eingehalten werden. Das Richtfest musste schon auf nächste Woche verschoben werden. :-(

Comments

No comments yet

Add Comments

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.