Deckel drauf


Seit dem Wochenende ist unser Dach komplett. Das Dach wurde mit schicken schwarzen Dachziegeln eingedeckt und die Dachfenster sind ebenfalls montiert. Mit diesem wichtigen Meilenstein endet nun wahrscheinlich der unmittelbar sichtbare Fortschritt bei Bau unseres Hauses.

Dach-Akrobaten Alles Latte... Ganz schön schräg DG-Panorama Der erste Ziegel Das fertige Ergebnis Bullauge Innenansicht Dachstuhl Dachspitze Gesamtansicht Dach (vom Garten aus)

Nachdem das Haus nun von oben dicht ist, haben wir uns am letzten Samstag aufgemacht, den Keller auszupumpen. Die Regenfälle der letzten Wochen hatten es sich schon in unserem Untergeschoss gemütlich gemacht.

Außerdem konnten wir in den letzten Tagen (nach einigem Hin-und-Her aufgrund geänderter Leitungsführung für die KWL) endlich unsere Badplanung abschließen.

Als nächstes werden wir die seit letztem Jahr bestehende Elektro- und Lichtplanung noch einmal durchgehen und auf den neuesten Stand bringen.

Comments

No comments yet

Add Comments

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.