Parkett verlegen


Nach langem Hin- und Her bei der Auswahl der Oberböden hatten wir uns Anfang des Jahres für Parkett in Erdgeschoss und Obergeschoss entschieden - sogar in der Küche. Das Dachgeschoss sollte mit Laminat ausgestattet werden. Da ich gemeinsam mit meinem Freund Dirch im Vorfeld bereits etliche Male Laminat verlegt hatten, trauten wir uns auch die Verlegung der Parkettplatten problemlos zu.

In rekordverdächtigen fünf Tagen haben wir dann die insgesamt ca. 140qm Holz und Laminat verlegt sowie die passenden Fußleisten befestigt.

Holzwürmer bei der Arbeit Dampfsperre und Kork ausrollen... ... und mit Parkettplatten belegen Chrissi packt mit an Das Teil ist ja der Hammer... ;-)

Hier noch ein paar Bilder vom Ergebnis der Verlegearbeiten:

Zimmer... ... und Flur in `Buche bunt` Dachboden... ...im Farbton `Kirsche`

Comments

No comments yet

Add Comments

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.