Handwerker-Endspurt


In der Woche nach unserem Einzug stand (parallel zum Aufbau der Multibox Garage) unser "Handwerker-Endspurt" an, d.h. die Innentüren mussten noch eingebaut, das Bad mit Waschtischen und Möbeln bestückt und die endgültigen Treppenstufen montiert werden.

Den Anfang machten die Sanitär-Fachleute und der Schreiner. Beide montierten ihre Gewerke parallel, ohne sich dabei im Weg zu stehen. Hier machte es sich bezahlt, dass beide schon seit einiger Zeit für den Generalunternehmer arbeiten, sich dadurch bereits kennen und damit besser abstimmen können.

Handwerker bei der Arbeit Die neuen Waschbecken Die Sanitär-Abteilung Durchgang verboten... ;-)

Die Türrahmen werden fertiggestellt Die Türen warten schon auf ihren Einbau Der Fachmann wird's schon richten 20140515-IMG_3373.JPG Endspurt Heißes Eisen

Heute wurden dann noch die Baustufen durch die endgültigen Treppenstufen ausgetauscht.

Noch mit Baustufen Noch mit Baustufen Jetzt mit neuen Treppenstufen... ... im Farbton

Jetzt sieht unser Haus fast schon wohnlich aus - wenn man von dem Chaos absieht, das durch die noch überall herumstehenden Umzugkartons verbreitet wird. ;-)

Comments

No comments yet

Add Comments

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.